Veröffentlicht in Geschichte

Geschichte zum Weiterschreiben

Das Prinzip: Ich schreibe hier ein paar Sätze und ihr könnt die Geschichte weiterschreiben. Nach und nach werde ich eure Kommentare in den Beitrag übertragen. Seid ihr dabei?

Ich (Lila) bin allein zu hause, meine Eltern sind bei Bekannten eingeladen. Weil es schon spät ist gehe ich nach oben und lösche das Licht. Im Flur hängt ein großer Spiegel. Im Vorbeigehen fällt mir etwas auf. Als ich ein bisschen näher trete, merke ich, dass der Spiegel von einem hellen Leuchten umgeben ist…

Kommentar verfassen

